ALLE UNSERE ZIMMER VERFÜGEN ÜBER:


– Qualitative hochwertige Matrazen
– Haartrockner
– Modernes Bügelbrett
– Privates Badezimmer mit Dusche

– 55“ Flachbildschirm TV mit Satellitenprogramm und Internetservice
– kostenloses WLAN
– Luxuriöse Hautpflegeprodukte

Das La Meridiana bietet auch Gemeinschaftsbereiche, in denen sich die Gäste in komfortablem und stilvollem Ambiente entspannen können. Sie können zwischen Sonnen- und Pooleinrichtungen im Freien oder Kamin, Fernseher und Bar im Innenbereich wählen


 

 

 

GARDEN ROOM WITH TERRACEGARDEN ROOM WITH TERRACE

GARTENZIMMER MIT  TERRASSE


Diese schönen 20 m² großen Zimmer bieten einen atemberaubenden Ausblick und direkten Zugang zu den Oliven- und Obstbaumgärten. Die 8 m² große Terrasse vor jedem Zimmer ermöglicht gemütliche Abende, bei denen Sie die Aussicht auf die sanften Hügel der Toskana genießen können. Jeder Raum kann je nach Wunsch als King Size oder Double eingerichtet werden. Maximale Kapazität – 2 Personen

Frühstück in unserem Restaurant heima ist in jeder Übernachtung inbegriffen.

 

Tuscan RoomTuscan Room

TOSKANA ZIMMER


Diese 22 m² großen Zimmer im toskanischen Stil befinden sich im zweiten Stock des Hauses und bieten einen herrlichen Blick über das Grundstück unseres Hotels und die sanften Hügel der Toskana. Jeder Raum kann je nach Wunsch als King Size oder Double Size eingerichtet werden. Maximale Kapazität – 2 Personen.

Frühstück in unserem Restaurant heima ist in jeder Übernachtung inbegriffen.

 

TUSCAN STYLE FAMILY ROOMTUSCAN STYLE FAMILY ROOMTUSCAN STYLE FAMILY ROOM

TOSKANISCHES FAMILIENZIMMER


Dieses 33 m² große Zimmer im toskanischen Stil befindet sich im zweiten Stock des Hauses und bieten eine herrliche Aussicht auf das Grundstück und die sanften Hügel der Toskana. Jeder Raum kann je nach Wunsch als King Size oder Double Size eingerichtet werden. 

Frühstück in unserem Restaurant heima ist in jeder Übernachtung inbegriffen.

 

THE APARTMENTTHE APARTMENTapartment3THE APARTMENTTHE APARTMENTTHE APARTMENTTHE APARTMENTTHE APARTMENT

DAS APPARTEMENT


Das 94 m² großes Appartement liegt im zweiten Stock des Hauptgebäudes. Es verfügt über ein Schlafzimmer und einen großen Gemeinschaftsraum mit 55-Zoll-TV, Küchenzeile und einem schönen Loungesofa sowie einem großem Bad mit Dusche und Badewanne. Obwohl im Hauptgebäude gelegen, verfügt das Appartement über einen eigenen Eingang und bietet einen herrlichen Blick auf das Grundstück und die sanften Hügel der Toskana. Die Wohnung verfügt über eine Waschmaschine und einen Trockner sowie alle Annehmlichkeiten, die einen Aufenthalt in La Meridiana so unvergesslich machen. Dieses Appartement bietet Platz für bis zu 8 Personen.

Frühstück in unserem Restaurant heima ist in jeder Übernachtung inbegriffen.

ALL OUR ROOMS FEATURE:


– High quality beds
– High quality bed sheets
– Robes and slippers
– High speed hair dryer
– Complimentary Italian sanitary products
– Ironing Board

– Minibar
– Nespresso coffee machine
– Private bathroom
– Shower
– 55″ Flat screen TV with satellite and streaming services 
– Free high speed WiFi

La Meridiana also offers common areas where all guests are welcome to lounge or sunbathe in comfort and style. 


 

 

 

Garden room mynd af rúmiGarden room TVGarden room úti

GARDEN ROOM WITH TERRACE


These beautiful 20 sqm rooms have stunning views and direct access to the olive and fruit tree gardens. The 8 sqm terrace outside each room allows for comfortable evenings sitting outside and enjoying the views of the surrounding hills of Tuscany. Each room can be set up as King Size or Double, maximum capacity – 2 people.

Breakfast in our restaurant Heima is included 

 

Tuscan RoomTuscan room rúmtuscan room TVTuscan Room

TUSCAN ROOM


These 22 sqm Tuscan style rooms are located on the second floor of the hotel and offer beautiful views of the grounds and surrounding hills of Tuscany. Each room can be set up as King Size or Double, maximum capacity – 2 people.

Breakfast in our restaurant Heima is included

 

fjölskylduherbergi mynd 2Mynd af íbúðaherbergifjölskyldu blómLa Meridiana

TUSCAN STYLE FAMILY ROOM


This 33 sqm Tuscan style room is located on the second floor of the hotel and offers beautiful views of the surroundings hills of Tuscany. This room has one bed which can be set up as King Size or Double, depending on preference and one sofa bed.  Maximum capacity – 4 people.

Breakfast in our restaurant Heima is included

 

THE APARTMENTTHE APARTMENTíbúð yfirlitsmyndeldhús notaíbúð stofa nr 2

THE APARTMENT


94 sqm apartment on the second floor of the hotel. It has one bedroom with two king sized beds and one sofa bed in the living room. It features a kitchenette, lounge sofas, 55″ TV and a large bathroom which has a shower and a bathtub. The apartment has private entrance although being in the hotel and offers beautiful views of the surrounding hills of Tuscany. It also offers a washing machine and other amenities needed to have a pleasant stay in Hotel La Meridiana. This apartment can sleep up to 6 guests in good comfort.

Breakfast in our restaurant Heima is included

Book Now

Like us on Facebook - latest news, pictures and more!